Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Frische Informationen zum frischen Bremer Event

Posted by wese8geocaching - 14. Januar 2009

Das Event in Bremen „Project Game“ wirft seine Schatten weiter voraus. Heute teilten die Organisatoren mit, dass es in etwa 25 neue Caches zum Event geben dürfte. Es soll eine bunte Mischung aus allem sein, was die Cachepalette so zu bieten hat.

Die Besonderheit wird sein, dass die Cachelistings zwar schon vor dem Event auf Geocaching.com gelistet sein sollen, aber für die tagsüber lösbaren Caches erst am Eventtag um 10 Uhr mit den vollständigen Informationen zum Finden ausgestattet werden.  Die Nachtcaches werden dann gegen 2321 Uhr vollständig online stehen.

Es soll wohl auch Cacher geben, die nicht permanent die Möglichkeit haben, ins Internet zu gehen. Für diese rarer werdende Spezies wird es Papierausdrucke geben, aber auch papierarm Cachende werden wohl mit Daten versorgt. Wie genau das Verteilungsproblem gelöst wird, also die Abwicklung mit der Verteilung der Informationen, wird unter Anderem im Moment geplant.

Advertisements

2 Antworten to “Frische Informationen zum frischen Bremer Event”

  1. theped said

    Kleine Korrektur: Ab 21 Uhr wird es mit dem Nachtcachen losgehen…

    Gruß aus Bremen
    theped

  2. wese8geocaching said

    Hallo,
    ich habs mal korrigiert im Artikel.
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: