Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Wenn das Waterloo ruft …

Posted by wese8geocaching - 14. Januar 2009

… kommen einige sogar auf die Idee Dummy-Dosen mit einem Logbuch zu versehen.

So geschehen ist es jüngst bei einem meiner Caches, Bad Pyrmonter Tradis: Bombergallee reloaded (GC1KNGJ) und auf Opencaching ,die ein fleißiger FTF-Sammler heute morgen aufsuchte.

Der Gag war, dass an dem Ort mehrere Dosen vorhanden sind, aber der Cacher die richtige finden muss.

Man darf gespannt sein, wer denn das nächste Mal die richtige Dose findet.

Advertisements

Eine Antwort to “Wenn das Waterloo ruft …”

  1. widdi said

    ich habe den Cache schon entschaerft, da ihn niemand in der ersten variante loesen konnte.

    Ich glaube, alle Loeser waren bisher „bruteforce“ 😉

    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1c2a3e99-1717-4eeb-a1b1-46f020de771a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: