Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Neues vom Herrchen und seinem Labrador

Posted by wese8geocaching - 18. Januar 2009

Larson mit Blumen

Larson mit Blumen

Thomas und sein Hund Larson, in Geocacher-Podcast-Kreisen bekannt als Tom und Larson von den Gassipods sind möglicherweise bald wieder mit neuen Folgen auf Gassipods.de zu hören. Doch davor steht noch die komplette Übertragung in das neue CMS. Bleibt zu hoffen, dass es gut und in erträglicher Zeit funktioniert. Die Blumen dafür hat Tom ja schon einmal in Szene gesetzt.

6 Antworten to “Neues vom Herrchen und seinem Labrador”

  1. TimTom said

    Hoffe auch das Tom bald einige neue Gassipods veröffentlicht. Durch ihn bin ich zum Cachen gekommen!
    Leider ist es so beim Tom das er so viel zu tuen hat offenbar das wenn er etwas für den Januar verspricht es eher August wird 😉

    Grüße Tim

  2. TimTom said

    Ich glaub war nicht bei mir als ich den oberen Text eingehackt haben…peinlich.

  3. ch.radtke said

    Tja so ist es eben mit dem „Besonderen“, leider findet man es viel zu selten.
    Mal ehrlich: Die Gassipods sind was ganz Besonderes. Die Machart und das unglaubliche akustische Erlebnis machen die Gassipods zum Sahnestückchen auf der sonst eher dünn bestückten Podcast-Kuchenplatte. Manche hocken nur rauchend am Küchentisch oder quasselnd an der roten Couch im 18.Stock und wieder andere bestechen durch ihr Nicht-Hochdeutsch. Bei den Gassipods ist alles ein bischen anders und dabei höchst interessant. Gerade Toms „Abschweifungen“ verbieten quasi das sich berieseln lassen, weil man sich z.T. wirklich konzentrieren muss um (im Gegensatz zu Tom 😉 ) nicht den roten Faden zu verlieren. Schwachstelle bei Tom war sicherlich die Präsentation der Inhalte und die (nichtvorhandene) Regelmässigkeit der Beiträge. Inhaltlich aber kann ich nur sagen: BITTE MEHR UND WEITER SO!!

    Lieber TOM…..du hast eine Fangemeinde, sei dir dessen bewusst und fühle dich moralisch verpflichtet….ich freue mich jedenfalls riesig auf die neuen Inhalte in neuem Kleid.

    Gruss aus dem wilden Süden
    Christian

  4. Tom said

    Ooops – über Google Alerts das hier gefunden. TimTom – das HAB ICH GELESEN… ahem – die Neuseeland-Bilder sind glaube ich das bisher älteste uneingelöste Versprechen, das ist wirklich peinlich…. (zumindest habe ich sie im Dezmeber schon mal gescannt) :O)

    Ich bin gerade an einem großen Vertriebsprojekt dran – ab März habe ich dann entweder ganz viel Zeit oder es bleibt so ätzend. Dem Schicksal schlage ich aber ein Schnippchen: wer den aktuellen Counter verfolgt sieht, dass die Umstellung nur noch eine Frage von Tagen ist – ich will ja selbst endlich wieder veröffentlichen!

    Die Zwischenzeit vertreibe ich mir mit dem Aufnehmen neuer GassiPods – letzte Woche entstand einer über Energiesparen – mir war einfach kalt… :O)

    Haltet durch,

    Tom

  5. Wiiilmaa said

    Hallo zusammen,

    Als Lieblinshörer der Gassipods kann ich dem Ganzen nur beipflichten. Ich muss allerdings gestehen, dass die Entzugserscheinungen zwischendurch überhand genommen haben, und da trotz ständigem Bettelns kein neuer Stoff zu bekommen war, habe ich zu Ersatzdrogen (sachte Metadoosenfischle) greifen müssen, die aber einfach nicht dasselbe sind. Ich habe aber auch irgendwo mitbekommen, dass bereits 10 Gassipods auf der neuen Plattform stehen sollen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er Anfang letzen Jahres mit der Umstellung auf WordPress begonnen, die aktuellen 40 Folgen dürften dann Anfang 2012 da sein, vielleicht gibt es dann ja direkt etwas Neues.

  6. Tom said

    @Wiiilmaa: Wer linear interpoliert, ist selber schuld am Eigenfrust :O)

    Immerhin habe ich gestern 12 (!!!) Einträge transferiert – das ist weltklasse!
    2012 ist Larson schon 12 – übrigens ist er kein Labrador, sondern ein r(h)einrassiger Mischling. Aber Labbi und Golden Retriever sind auf jeden Fall drin. Wenn man das Gemüt noch dazu nimmt, besteht auch der Verdacht auf Gene vom Bernardiner.

Kommentar verfassen

 
