Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Neues von den Bremern: 401 Anmeldungen

Posted by wese8geocaching - 21. Januar 2009

Nun fehlen nur noch 99 Anmeldungen bis zum Mega-Event.

Na dann mal ran an die Tasten! 🙂

4 Antworten to “Neues von den Bremern: 401 Anmeldungen”

  1. KBreker said

    Du willst jetzt aber nicht jede weitere Anmeldung mit einem Blog-Beitrag kommentieren, oder?

    Ansonsten würde ich moenk bitten, Dein Blog aus den Geocaching-News zu entfernen … grrr

  2. wese8geocaching said

    Hallo Kai,
    nein ich habe nicht vor, jede einzelne Anmeldung hier zu zählen. Allerdings erschien es mir auch für andere interessant, dass nun in so kurzer Zeit die 400er Marke geknackt wurde. Und das war eben einen kurzen Artikel wert.
    biboleck30

  3. -jha- said

    Wird es einen hochmobilen Log-Tauschdienst 24/7 geben während des events? Ansonsten sehe ich für die Mehrzahl der umliegenden Drive-In-Dosen wirklich schwarz.

    -jha-

  4. wese8geocaching said

    Hallo jha,
    ich habe mal bei einem Cacher aus dem Bremer Event-Team nachgefragt. Vom eigenen Bauchgefühl her würde ich allerdings nicht darauf tippen, dass die Event-Veranstalter für einen solchen Service noch Kapazitäten haben werden. Ich denke, wenn es dazu kommen könnte, müssten wohl oder übel die Owner ihre Caches regelmäßig während des Events kontrollieren.

Kommentar verfassen

 
