Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Flashmob Oberhausen: Teilnehmerzahl?

Posted by wese8geocaching - 25. Januar 2009

Beim gestrigen Flashmob waren ja viele Geocacher anwesend, ich berichtete davon bereits. Nun ist es jedoch nötig, dass alle Event-Teilnehmer noch einmal nachlegen und die Anzahl der von ihrem Account anwesenden Geocacher angeben.

Nur dadurch können die Event-Organisatoren zuverlässig und schnell die Anzahl der Teilnehmer an Groundspeak weitergeben, um ein Mega-Event aus dem Bananentreffen machen zu lassen.

Dann auf zum Editieren!

Advertisements

5 Antworten to “Flashmob Oberhausen: Teilnehmerzahl?”

  1. casi69 said

    Vielleicht sollte jeder +1 angeben, damit die gewünschte Zahl sicher erreicht wird 😉

  2. tifoza said

    Wir waren mit 2 Personen dort.

  3. wese8geocaching said

    Hallo tifoza,
    es reicht vollkommen, wenn ihr eure Teilnehmeranzahl im Onlinelog des Flashmobs angebt, also auf dieser Internetseite: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ee36d1f6-17f8-4b68-8913-fcd88c60f9eb. Viele Grüße
    biboleck30

  4. Sash said

    die aktuellen Zahlen sind jetzt online

  5. Sash said

    Die aktuellen Zahlen vom Samstag (nein nicht die Lottozahlen) sind nun online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: