Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

2009 mit zwei Mega-Events in Deutschland?

Posted by wese8geocaching - 29. Januar 2009

(c) Groundspeak Inc.

(c) Groundspeak Inc.

Vor einigen Tagen war ja in Oberhausen das Treffen der Bananenliebhaber, über die Vergabe des Mega-Icons wird sich Groundspeak wohl in nächster Zeit entscheiden. Die Bremer haben mit ihrem Project GAME zu Pfingsten bereits mehr als 500 Teilnehmern erreicht. Auf deren Website, http://www.project-game.de/, tut sich denn auch momentan täglich etwa, und wenn es nur am Mega-Meter ist.
Wer dann noch Lust auf ein kleineres Event hat,
Ich bin gerade dabei, den Beitrag für die noch verbliebenen 3 Typen von Earthcaches zu schreiben. Bei der Recherche stellte sich jedoch heraus, dass earthcache.org selbst noch nicht über wirklich veröffentlichungsreife Texte verfügt. Meine Mailanfrage wurde jedenfalls mit einem nett umschriebenen nein beantwortet.

Advertisements

2 Antworten to “2009 mit zwei Mega-Events in Deutschland?”

  1. RadioEvent Gaga…

    Eigentlich wäre dieses Posting schon vor ein paar Tagen fällig gewesen, aber ich komme leider erst jetzt dazu. Was soll ich sagen: Bei dem ganzen Mega-Kram werde ich langsam Gaga. Wo man auch hinguckt, überall fast nur M*e*g*a, M*e*g*a, M*e*g*a….

  2. wese8geocaching said

    Also über Gaga gab es ja auch mal so einen Hit von Queen, „All we hear is Radio Gaga …“. Aber ob man ob einiger Berichte zu diesen Massenansammlungen von Cachern nicht berichten sollte, lasse ich mal dahingestellt.
    Es scheint ein Phänomen dieser Tage zu sein, dass es eben auch Geocacher gibt, die sich gerne in größeren Gruppen treffen. Dass nun Blogger mit Schwerpunkt Geocaching diese Eventform medial ein wenig ausnutzen, erscheint mir nur logisch. Jeder Blogger hat schließlich auch gerne Leser, Mega-Events ziehen schon aus Interesse an diesen selteneren Events Menschen an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: