Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Neues aus Melle – die Stadtmeisterschaft 2009

Posted by wese8geocaching - 2. Februar 2009

Stadtmeisterschaft 2009

Stadtmeisterschaft 2009

Seit gestern Abend sind nun die Events Stadtmeisterschaft (bei GC.com und OC.de) und auch das Begleitevent (GC.com und OC.de) für alle Angereisten ohne Anrecht auf das Siegertreppchen bei Geocaching.com online.
Da der sprichwörtliche Kelch bei dieser Meisterschaft den Erstplatzierten trifft, der im Folgejahr das Event bei sich ausrichtet, möchten einige Teams gar nicht erst Erste werden.
Wer sich näher über dieses Event informiert, stößt schnell auf einige mehr oder weniger geschickte Äußerungen im Grünen Forum. Wer nun nicht unbedingt am Event-Boykott teilnimmt, kann ja nach Melle fahren.

Geo Fortress-Event

Geo Fortress-Event

Eine größere Fraktion, besonders süddeutscher Geocacher, hat sich wohl schon für das zeitgleich stattfindende Salzburger Geo Fortress angemeldet.
Allen Lesern, die allein schon beim Wort Mega leichten Brechreiz verspüren, sei der heimische Müllbeutel empfohlen.

Advertisements

3 Antworten to “Neues aus Melle – die Stadtmeisterschaft 2009”

  1. sandmann said

    Zitat: Allen Lesern, die allein schon beim Wort Mega leichten Brechreiz verspüren, sei der heimische Müllbeutel empfohlen.

    Das versteh ich nicht…

  2. wese8geocaching said

    Dieser letzte Satz war eine kleine Anspielung auf einen Bericht in Carstens Blog.

  3. H. Kalkofen said

    Endlich mal ein investigativ geführter Blog rund um die elektronische Schnitzeljagd, bei dem der Protagonist schonungslos Ross und Reiter nennt und die Dinge so auf den Punkt bringt wie sie nunmal sind. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: