Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Existierende Caches in Bremen – Ein Vorausblick

Posted by wese8geocaching - 11. Februar 2009

Sieht man sich einmal die Bremer Karte der Caches an, fallen zunächst 1,2,…,viele Mysteries auf. Es scheint also viel Potenzial für einige Rätsel zu geben, wie GC.com und hier für OC und GC verraten. In der Kombi-Karte von GC.de sind die roten Punkte Mysteries, gelb Multis, grün Tradis
und pink Webcamcaches.
Da es am Pfingstwochenende wohl zu Staus an den Caches in der Umgebung kommen könnte, laufen derzeit meine Planungen für eine kleine
Wochenendtour vor dem Event durch Bremen und die anschließende Reportage mit empfehlenswerten Caches.
Insbesondere den Bürgerpark werde ich dabei mal genauer ansehen, beim letzten Bremenbesuch waren wir nur für die fünfte Jahreszeit (Freimarkt) in der Hansestadt.
Doch nun heißt es erst einmal wieder auf bessere Witterungsverhältnisse zu warten. Wie sagte es jüngst eine Bekannte passend zum derzeitigen Einheitgrau draußen: Munter bleiben!

Advertisements

4 Antworten to “Existierende Caches in Bremen – Ein Vorausblick”

  1. London Rain said

    Ich fänds ja toll, wenn die Eventkümmerer eine schöne Highlights in Bremen Bookmarkliste basteln würden oder wenn es schon eine tole gibt darauf auf der HP verweisen würden! 🙂 .oO(Also falls ihr hier mitlest…)

  2. mo-cacher said

    Es wäre sinnvoll wenn ein Bremer eine Liste von den Finalkoordinaten der vielen Mysteries erstellt, damit man dort zum Mega-Event auch was zu suchen hat.

  3. wese8geocaching said

    Hallo,
    soweit ich mitbekommen habe, ist diese Anregung bei den Bremern auch schon angekommen. Allerdings wird wohl die Organisation des Events so schon stressig genug sein, so dass man diese kleine Serviceleistung zur Not auf später verschieben oder selber erbringen muss.

  4. wese8geocaching said

    Hallo,
    ich vermute, eine solche Liste zu den Finalkoordinaten werden die Owner nicht ganz so gerne sehen. Momentan wird ja auch schon diskutiert, die umliegenden Caches um den Eventort im Zeitraum vor oder nach dem Event ggfs. zu warten oder gvorüberhend zu deaktivieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: