Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

1.Flashmob in Bad Pyrmont

Posted by wese8geocaching - 18. Februar 2009

Wasser - in mehrfacher Hinsicht im Weserbergland bedeutend

Wasser - in mehrfacher Hinsicht im Weserbergland bedeutend

Die bereits vor einiger Zeit nach einem Event gehegte Idee, einen Flashmob im Weserbergland zu veranstalten, bekam nun schärfere Konturen. So konnte neben einem Ort, in diesem Falle Bad Pyrmont auch noch eine sehr anregende Gestaltungsmöglichkeit gefunden werden. Wie schon vor einigen hundert Jahren, gilt es eine kleine Kostprobe einer sehr wohlschmeckenden Quelle zu nehmen. Diese Aktion wird im üblichen Zeitrahmen eines Flashmobs bleiben, 10 Minuten nach Start ist auch schon wieder Schluss für dieses erste Event vor Ort.

An einem zweiten Event für diesen Tag laufen derzeit noch die Planungen, die jedoch bis Ende Februar abgeschlossen sein dürften. Alsbald finden sich dann sowohl auf dieser Seite, als auch in den Listings auf Opencaching.de (OC7802) und auf Geocaching.com (GC1MVEN) einige weitere Informationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: