Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Mega-Event Salzburg: Anmeldestopp

Posted by wese8geocaching - 22. März 2009

Mega-Event Geo Fortress

Mega-Event Geo Fortress

Nachdem die 500er Grenze für ein Mega-Event längst überschritten wurde, ist nach einer Mitteilung des Organisations-Teams bei 660 will Attend-Logs und knapp 970 Personen Schluss mit der Anmeldung. Seit 21.März 2009 wird keine Anmeldung mehr akzeptiert – alle geplanten Veranstaltungsorte sind bereits ausgebucht.

Dann mal viel Erfolg, hoffentlich bleiben einige schöne Caches für den nächsten Urlaub übrig.

Advertisements

2 Antworten to “Mega-Event Salzburg: Anmeldestopp”

  1. mo-cacher said

    Darf das eigentlich einfach so dicht gemacht werden? Das ist doch ein gelistetes Event, da kommen doch sicher so einige einfach mal so vorbei.

  2. wese8geocaching said

    Moin,
    also mir ist nichts bekannt aus den Guidelines von Geocaching.com, was gegen einen Anmeldestopp für Events spräche. Außerdem ist es für mich nur logisch, dass irgendwo die organisatorischen Gegebenheiten eingeschränkt sind (z.B. Räume, …) und man als Owner lieber keine Anmeldungen mehr annimmt, als am Tag des Events zig enttäuschte Cacher abzuweisen.
    Von den bisherigen Mega-Events, die ich im Archiv fand, waren einige ab Ende der Kapazitäten nicht mehr für neue Will Attend-Logs offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: