Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Cacher sucht Anschluss – bei Domian

Posted by wese8geocaching - 2. April 2009

Am 1.April erwartete ich ja eigentlich einiges an Ulk, gewissermaßen einen zweiten Karneval, nur ohne Pappnasen und Clownskostüm in rot. Als ich nun gestern mal bei Domian reinhörte, musste ich zunächst richtig schmunzeln. Neben der bekannten zwischen Psychotherapeut und Sozialarbeiter wechselnden Art von Domian bemerkte ich dieses Mal auch einen Geocacher, der mit einiger Verzweiflung – wie mir schien – Anschluss suchte. Wer das Video dazu sehen möchte, sollte mal googleln. Den Mitschnitt gibt es hier unter dem 1.April.

Eines sei dem betroffenen Geocacher aus Lippe an dieser Stelle sehr herzlich empfohlen: Die Mailingliste OWL, in der man sich – ohne sich gleich gegenüber halb Deutschland vollkommen transparent zu machen – sehr zwanglos verabreden kann. Auch wenn man weniger als 1000 Funde hat, ist dies erwiesener Maßen möglich.

Demnächst ist möglicherweise auch eine Extra-Ausgabe von Herzblatt nur mit Geocachern fällig, in der das Gelbe den Oreganer sucht.

Advertisements

3 Antworten to “Cacher sucht Anschluss – bei Domian”

  1. mo-cacher said

    Dabei wäre es so einfach mal eben im grünen Forum zu fragen ob jemand mit zum cachen kommen möchte.

  2. Nordhesse said

    Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=wkvg4rmHPiE

  3. wese8geocaching said

    Es wäre einfach, aber manche Menschen schätzen die Kommunikation über Internet-Foren nicht sonderlich.
    Für diese Spezies kann es sehr reizvoll sein, sich stattdessen mit vollem Elan in einer soziologisch angehauchten Sendung wie Domian Kontakte zu suchen. Jedem des seine, tät i sagn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: