Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Eventkümmerer präzisieren Programm für Bremen

Posted by wese8geocaching - 9. April 2009

Wie heute bekannt durch theped (einer der Organisatioren vom Team Eventkümmerer) bekannt wurde, steht nun ein detaillierteres Programm zum Mega-Event Bremen unter diary.project-game.de bereit. Im Programm finden sich neben gewohnten Elementen wie der Einführung in GSAK durch m.zielinski oder Informationen rund um Klettercaches von schnitzel auch durchgängige Messeaktionen von Herstellern aus dem Outdoorbereich.

Besonders interessant dürfte ja möglicherweise sein, wann denn die Schweriner mit ihren selbstgemachten Songs ihren Teil zum Rahmenprogramm beisteuern. Eventuell liest oder hört man dazu ja noch etwas?

An dieser Stelle sei neben dem Mega-Event (aktuell 1413 Angemeldete, darunter bisher 200 Kinder) noch auf das Event am Vorabend am Bremer Strand hingewiesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: