Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Sommer, Sonne, Strand?

Posted by wese8geocaching - 6. Juli 2009

Naja, schön wäre es schon. Allerdings gilt es derzeit mal wieder, die üblichen Belastungsspitzen vor dem Sommerurlaub abzubauen. Bei diesen warmen Temperaturen könnte Geocaching mal wieder richtig Spaß machen, wenn ich nicht noch einige andere Dinge zu tun hätte. Es fehlt die Zeit für das kleine Spiel mit dem GPS-Empfänger – doch die Natur kann zunächst warten.
Im Moment ist es ohnehin eher erst ab 22 Uhr wirklich zum aushalten und dafür bleiben hier in der Gegend zu wenige Nachtcaches.
Allen, die derzeit auch die Bürobräune pflegen dürfen und abends brezelfertig zu Hause sind gilt mein vollstes Verständnis. Zum Glück lassen sich die Stunden jedoch mit einigen Tipps und noch mehr kühlen Getränken gut überbrücken.
Und wieder ran an die Arbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: