Weser8geocaching’s Blog

Geocaching – nicht nur im Weserbergland

Opencaching – Da tut sich was

Posted by wese8geocaching - 7. März 2010

Wenn man so hin und wieder durch die unterschiedlichen Blogs und Foren rund ums Geocaching guckt, gibt es immer gerne Informationen aus zweiter Hand. Die Macher von Opencaching und Geocaching.de geben nun im Blog jeweils weitere Informationen unter http://blog.geocaching.de/.

Advertisements

3 Antworten to “Opencaching – Da tut sich was”

  1. aba said

    „nun“?
    du hast schon gesehen, dass das archiv etwas laenger zurueckreicht?
    http://blog.geocaching.de/?m=200706

    😉
    aba

  2. mic@ said

    @aba: Das Blog ist wirklich brandneu. Es existierte zwar schon vorher, aber OHNE Artikel. Diesen einen, den Du referenzierst, hatte ich aus den bestehenden oc-News übernommen, um die Historie zu bewahren.

  3. wese8geocaching said

    Kurz gefasst sind nun nicht nur Beiträge aus dem Archiv, sondern eben auch aktuelle Beiträge zu finden. Sonst wäre es ja keine Nachricht wert. 🙂
    biboleck30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: